2020

Liebe Besucher:innen,

ich bin zurzeit dabei, die Seite für das neue Jahr (und neue Projekte) zu entstauben und experimentiere mit verschiedenen Texten und Bildern, um herauszufinden, was ich mit der Seite anstellen möchte.

2019 war wieder ein sehr erfüllendes und arbeitsreiches Jahr für mich – unter anderem mit zwei weiteren Japanreisen und der Veröffentlichung von Verknipst & so in der Edition Kwimbi, mit der die Manga-Zeichnerin Jenny Liz und ich unsere Verknipst-Trilogie abschließen, um uns einem neuen gemeinsamen Projekt zu widmen. Weitere Ankündigungen folgen.

Beste Grüße
Anne

 

Dear visitors,

I am currently brushing off the dust on this page for the new year (and new projects), and playing around with texts and images, looking where I want to go with this page.

Since most of my works are still published in German only, I will stick to only translating certain areas of the page for now.

Best regards,
Anne